FAQ

Qualität

Die unterschiedlichen Eigenschaften können Sie in der jeweiligen
Produktbeschreibung nachlesen oder Sie schauen sich gleich hier unsere
Weiteren Materialinformationen an.

Die Kunstwerke werden in Deutschland mit größter Sorgfalt handgefertigt.

Wir verwenden nur die beste Materialqualität und die optimale
DPI-Auflösung, um das jeweilige Bild gestochen scharf darzustellen. Wenn
ein Kunde unzufrieden ist mit der Qualität, sind wir jederzeit um eine
Lösung bemüht.

Es werden nur FSC-zertifiziertes Holz und PVC-freie Leinwände verwendet.
Außerdem verwenden wir 100% recyceltes Material und sind nach OEKO TEX
100 zertifiziert.

Es werden kostenlose Aufhängeset mitgeliefert, sodass die neuen Bilder
entspannt und einfach aufgehänget werden können. Außerdem wird eine
Montageanleitung von uns bereitsgestellt.

Versand und Retoure

Ihre Lieferzeit kann je nach Land variieren. Unsere durchschnittliche
Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage. Wenn Sie aus
einem anderen Land innerhalb der Europäischen Union bestellen, beträgt
die durchschnittliche Lieferzeit 7-10 Werktage. Bei Bestellungen
außerhalb der Europäischen Union kann die Lieferung aufgrund der
Zollabfertigung 10-12 Tage dauern.

Innerhalb Deutschlands können Sie unseren
kostenlosen Premiumversand nutzen ab einem Einkaufswert von 100€. Ein
Warenwert unter 100€ kostet im Normalversand 7,99€.

Expressversand kostet bei uns 39,90€.

Für Bestellungen außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der meisten EU Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 19,90€ an.

Ausnahmen sehen sie hier: https://www.artforeveryone.de/pages/versandinformationen

Für
Bestellungen außerhalb der Europäischen Union haben wir eine
Versandkostenpauschale von 49,99€, so dass wir auch hier die höchste
Versandqualität anbieten können.

Jedes Bild wird vor dem Versand von einem unserer Qualitätsexperten
geprüft und freigegeben. Erst nach diesem Prozess wird das Paket von
einem unserer Versandpartner abgeholt. Sollte das Paket auf dem Weg zu
Ihnen beschädigt werden, können Sie uns einfach ein Foto der
beschädigten Ware schicken, und wir werden Ihnen ein neues Bild
zusenden.

Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union kann eine zusätzliche
Zollgebühr anfallen, die Sie an das Versandunternehmen zahlen müssen.
(Zum Beispiel Bestellungen in die Schweiz oder nach Norwegen) Wir haben
keinen Einfluss auf diese Zollgebühren. Wenn Sie Fragen zu den Gebühren
außerhalb der Europäischen Union haben, zögern Sie nicht, uns zu
kontaktieren!

Natürlich haben wir zu jeder Bestellung die dazugehörige Trackingnummer.
So können Sie jederzeit den Bestellstatus Ihres Bildes abrufen.

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an,
damit Du genügend Zeit hast, um zu entscheiden, ob Dir dein Kunstwerk
gefällt. Wenn dir dein Kunstwerk nicht gefällt, kannst du es einfach
retournieren.

Personalisierte Produkte sind nicht umtauschbar oder erstattungsfähig.

Bei Fragen rund um Retouren melde dich bitte als erstes per Mail an info@artforeveryone.de oder nutze unser Kontaktformular

Personalisierte Produkte sind nicht umtauschbar oder erstattungsfähig.

Sobald die Ware an uns zurück geschickt wurde, wird dir der Kaufbetrag (inkl. Versandkosten) zurückerstattet.


Weitere Informationen findest du in unserem Widerrufsrecht oder unseren AGB.

Zahlungmethoden

Bei uns kannst du mit den gängigen Kreditkarten (American Express,
Mastercard, Visa) mit ApplePay, GooglePay, Klarna, PayPal, SofortPay,
ShopPay und Sofortüberweisung bezahlen. Falls das nicht reichen sollte
kannst du uns auch gerne eine Anfrage stellen und wir finden eine andere
Lösung. Für Geschäftskunden ist auch ein Kauf auf Rechnung möglich.